Blumenladen in Oberhausen (Edeka Luchscenter)

Blumen Gebrüder Spangenberg KG

In unserer Filiale im Edeka-Markt in Oberhausen finden Sie diverse Schnittblumen, Pflanzen und Dekorationen. Ebenfalls beraten wir Sie gerne direkt vor Ort, wenn es um die Planung diverser Anlässe geht.


Blumen wecken echte Lebensfreude und sind zu jeder Jahreszeit eine gute Idee. Die Auswahl an frischen Blumen, Pflanzen und schöner Deko ist groß. Da fällt die Entscheidung oftmals schwer, was am besten passt. Damit es Ihnen leichter fällt, steht Ihnen unsere Floristik im Luchscenter in Oberhausen mit Rat und Tat zu Seite.

Anschrift & Öffnungszeiten

Adresse: Luchsstraße 1, 46149 Oberhausen

Öffnungszeiten:
Montag 07:00 – 21:00
Dienstag 07:00 – 21:00
Mittwoch 07:00 – 21:00
Donnerstag 07:00 – 21:00
Freitag 07:00 – 21:00
Samstag 07:00 – 21:00
Sonntag Geschlossen

Für einen direkten Kontakt mit der Filiale in Oberhausen rufen Sie uns gerne unter 0208-62506085 an. Alternativ können Sie uns auch gerne über das Kontaktformular erreichen.

Ortsbild von „Blumen Gebr. Spangenberg Oberhausen“
4.7
Basierend auf 168 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Chukwu O.“
Chukwu O.
vor 3 Jahren
Ein kompetentes und freundliches Team, welches für individuelle Wünsche immer eine Antwort und Lösung parat haben.

Mit dem Produkt war und bin ich immer Zufrieden!

Kann ich nur weiter empfehlen.
Profilbild von „Laa L.“
Laa L.
vor 3 Jahren
Heute habe ich meinen Brautstrauß und die Blumen Dekoration für die Kirche abgeholt. Traumhaft schön! Und ein super Service. Großen Dank an die liebe Caro und ihr Team ♥️
Profilbild von „Min“
Min
vor 3 Jahren
Sehr tolle Blumen Auswahl. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Komme sehr gerne hier meine Sträuße 💐 kaufen.
Profilbild von „Marie R.“
Marie R.
vor 3 Jahren
Das Team ist immer sehr aufmerksam und geht auf die Kundenwünsche ein.
Wir sind mit dem Service und den Blumensträußen immer sehr zugreifen.
Profilbild von „Mealbu“
Mealbu
vor 3 Jahren
Sehr schnelle, nette und kompetente Beratung. Kann ich jedem nur weiter empfehlen, der einen schönen Strauß Blumen haben möchte.
Profilbild von „Renate H.“
Renate H.
vor 3 Jahren
Hammer Laden.. Machen sehr schöne Sträuße... Hätte einen grossen Wunsch
Er wurde mir erfüllt

Sehr nettes und freundliches Personal immer für spass bereit... Vielen lieben Dank
Profilbild von „Daniela De C.“
Daniela De C.
vor 3 Jahren
Mega Team. Immer gut gelaunt. Wenn dann Blumen dann nur hier. ❤️
Profilbild von „Tobias J.“
Tobias J.
vor 3 Jahren
Immer super Blumen und ein Lächeln auf den Gesichtern der Mitarbeiter!
Profilbild von „Andrea T.“
Andrea T.
vor 4 Jahren
Sehr kompetente Floristinnen. Immer sehr freundlich und beraten immer gut. Die Auswahl an Frischblumen und Pflanzen über das Jahr verteilt ist top. Ware immer frisch. Preise sind absolut angemessen. Zum Advent viele individuell gestaltete Kränze und Gestecke. Leider war die Auswahl an sehr großen Adventskränzen zum Kaufzeitpunkt in der Woche vor dem 1. Advent nicht groß. Der von mir erworbene Adventskranz wird aber von allen bewundert und bereitet viel Freude.
Profilbild von „Daniel H.“
Daniel H.
vor 4 Jahren
Schöne Blumen und viel Auswahl und nettes Personal dazu.
Profilbild von „Sam B.“
Sam B.
vor 4 Jahren
Es ist einfach der beste Blumenladen weit und breit. Ich kaufe hier gerne Blumen, weil die Sträuße einfach toll sind. Doch am liebsten kaufe ich hier meine kleinen Bonsais. Die Floristinnen sind einfach klasse!
Profilbild von „Reinhard S.“
Reinhard S.
vor 4 Jahren
Gute Pflanzen leider viel zu oft trocken die Erde, deswegen die Pflanzen sehen nicht so gut aus
Profilbild von „Nora S.“
Nora S.
vor 4 Jahren
Immer super Blumen und top Beratung
Profilbild von „Angela C.“
Angela C.
vor 4 Jahren
Freundliche Bedienung und gute Beratung
Profilbild von „Elsa N.“
Elsa N.
vor 4 Jahren
Immer gute Beratung und viel Auswahl.
Die Sträuße halten immer sehr lange.
Bitte weiter so
Profilbild von „Diana N.“
Diana N.
vor 4 Jahren
Habe am22.12.2021 drei Sträuße gekauft. Gefertigt wurden sie von Sandra. Eine super Floristin! Tolle Beratung, sehr freundlich und einfach nur zu empfehlen. Werde jederzeit wieder kommen. Einfach nur top!
Profilbild von „Jessica H.“
Jessica H.
vor 5 Jahren
Bin in den letzten Tagen super beraten worden, wie sonst auch. Die Sträuße die ich von euch bis jetzt verschenkt habe sind richtig gut angekommen. Gab immer großes Lob dafür. Ich freu mich schon auf den Nächsten Einkauf bei euch.
Profilbild von „Matthew.E“
Matthew.E
vor 5 Jahren
Ist in Ordnung beraten wurde ich gerade nicht war etwas überfordert was ich nehmen sollte
Profilbild von „Lisa M.“
Lisa M.
vor 5 Jahren
Super liebe und nette Floristinnen, immer gut drauf und einen netten Spruch auf den Lippen. Werde immer sehr gut beraten. Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen in den Laden.
Profilbild von „Mk“
Mk
vor 5 Jahren
Wenn jeder seinen Job so gut machen würde wie diese Damen gäbe es keine Service Wüste mehr!!! Bin schwer beeindruckt von der Qualität der Sträusse und der professionellen Beratung!!!
Profilbild von „Ümit C.“
Ümit C.
vor 5 Jahren
Super nette Mitarbeiter, insbesondere Jenny mit sehr viel Fantasie :)
Profilbild von „Max Vanessa H.“
Max Vanessa H.
vor 5 Jahren
Ich gehe immer gerne hier meine Blumensträuße kaufen, denn sie werden so schön zusammengestellt und auf die Wünsche angepasst, erste Sahne!! Ich bin eine immer wiederkehrende Kundin...
Profilbild von „Karen Richter (.“
Karen Richter (.
vor 5 Jahren
Sehr freundlich, hilfsbereit. Ein wunderschöner Strauß geworden. Vielen Dank
Profilbild von „Stephan B.“
Stephan B.
vor 5 Jahren
Ich bin mit dem Laden sehr zufrieden.
Nette Bedienungen die Beraten und in ihrem Beruf sehr kompetent sind.
Sehr empfehlenswert.
Profilbild von „Ruhrpott-Driver“
Ruhrpott-Driver
vor 5 Jahren
Freundliche Bedienung. 👍
Und noch wichtiger die Azalee die wir gekauft haben blüht schon mindestens die dritte Woche. Toll. 😎 Ein paar Fotos der Blütenpracht gibt es gratis dazu.
Profilbild von „Berfin D.“
Berfin D.
vor 5 Jahren
Sehr sehr gutes Sortiment und wunderschöne Blumen!
Ich fahre immer gerne dort vorbei und nehme mir ein paar schöne Blumen mit :). TOP - weiter so!
Profilbild von „Nameless G.“
Nameless G.
vor 5 Jahren
Ich kann hier nur die volle Punktzahl geben. Die Damen sind immer super freundlich und ihre Beratung ist stets unglaublich kompetent. Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch die Lebens- und Familiegeschichte und jede einzelne Blume mit Vornamen kennen. ;-) Nein, mal im ernst, ich kann nichts beanstanden. Nichtmal die Wartezeit. Selbst in schwierigen Zeiten, wie diesen...... wo man auf Grund der Abstandsregeln (und logischen Menschenverstands und aus Rücksichtnahme gegenüber den anderen Menschen) nicht jeden Kunden gleichzeitig bedienen und mit ihm durch den Laden rennen kann. Was für mich völlig akzeptabel ist. Ich komme gern jederzeit wieder. * * * * *
Profilbild von „Saskia R.“
Saskia R.
vor 5 Jahren
Guten Abend Herr Spangenberg,

Sie haben ein wirklich tollen Blumenladen. Bin auch gerne zu Ihnen einkaufen gekommen, da Ihre kleine junge Verkäuferin immer freundlich war und super Tipps hatte. Doch nun muss man bei Ihnen sehr lange warten, wenn man was kaufen tut. Auch zu Ihren Pflanzen bekommt man kaum noch Auskunft
sehr schade. 😕😢

Mit lieben Grüßen,
Saskia Reuter
Profilbild von „Timo V.“
Timo V.
vor 6 Jahren
Ich hab mir gestern, wieder mal ein sehr schönen Blumenstrauß im Luchscenter binden lassen. Dieses mal waren die Verkäuferinnen verkleidet da gab es ein Blumenmädchen und zwei Rentiere eine sehr schöne Idee. Ich bin immer über eure Preis-Leistung begeistert und über eure tollen Ideen. Mein absoluter Liebling Blumenladen.
Profilbild von „Kevin R.“
Kevin R.
vor 6 Jahren
Ich kaufe regelmäßig meine Blumen hier. Immer gute Qualität!
Profilbild von „Alexander S.“
Alexander S.
vor 6 Jahren
Immer tolle Blumen und Sträuße die lange halten. Sehr gutes Preisniveau. Hier kaufe ich gerne ein.
Profilbild von „matthias K.“
matthias K.
vor 6 Jahren
Sehr schöner Blumenladen mit absolut fairen Preisen.

Zu diesen Anlässen brauchen Sie wunderschöne Schnittblumen

In unserem Geschäft finden Sie während der Öffnungszeiten fertig gebundene Blumensträuße, die Ihr Zuhause schöner machen oder die ein willkommenes Mitbringsel sind. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch eigene Sträuße zusammen, die ein echter Hingucker sind.

Unsere Kund:innen nehmen unseren guten Service für verschiedene Anlässe in Anspruch wie etwa für

• Weihnachten
• Ostern
• Geburtstage
• Hochzeit
• Taufe
• Trauerfeier
• oder für andere Festlichkeiten

Hinsichtlich der Farb- und Blumenauswahl beraten wir Sie gerne. Dabei ist unsere langjährige Erfahrung von Vorteil, die viele unserer Kund:innen lieben und schätzen.

Dieses Sortiment an Blumen führen wir

Neben frischen Tulpen, Rosen und anderen Blumensorten finden Sie sowohl abwechslungsreiche Deko als auch verschiedenartige Pflanzen für drinnen und draußen.

Verschenken Sie doch einmal einen frischen Blumenstrauß mit der passenden Deko zu einem Geburtstag, zum Valentinstag oder zum Hochzeitstag.

So finden Sie unseren Blumenladen in Oberhausen

Unsere Filiale finden Sie im Luchscenter in Alsfeld. Neben einem kostenlosen Parkplatz sind unweit einige Bushaltestellen anzutreffen. Mit dem Auto von Sterkrade kommend fahren Sie auf der Weseler Straße weiter bis zur Alsfeldstraße. Von dort aus ist das Luchscenter gut ausgeschildert.