Blumenladen in Dinslaken

Blumen Spangenberg GmbH in Dinslaken

In unserer Filiale Dinslaken finden Sie diverse Schnittblumen, Pflanzen und Dekorationen. Ebenfalls beraten wir Sie gerne direkt vor Ort, wenn es um die Planung diverser Anlässe geht.

Heiraten Sie demnächst standesamtlich im Dinslakener Rathaus neben der romantischen Burg? Dann brauchen Sie unter anderem schönen Blumenschmuck: Wir von Blumen Spangenberg heißen Sie in unserer Filiale in Dinslaken recht herzlich willkommen.

Neben Brautfloristik bieten wir schöne Pflanzen, Schnittblumen und Deko für verschiedene Anlässe an.

Anschrift & Öffnungszeiten

Adresse: Augustastraße 168, 46537 Dinslaken

Öffnungszeiten:
Montag 08:00 – 18:30
Dienstag 08:00 – 18:30
Mittwoch 08:00 – 18:30
Donnerstag 08:00 – 18:30
Freitag 08:00 – 18:30
Samstag 08:00 – 15:00
Sonntag 09:00 – 13:00

Für einen direkten Kontakt mit der Filiale in Dinslaken rufen Sie uns gerne unter 02064-30641 an. Alternativ können Sie uns auch gerne über das Kontaktformular erreichen.

Ortsbild von „Blumen Spangenberg Dinslaken“
3.9
Basierend auf 44 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Ralf M“
Ralf M
vor 4 Jahren
Bester Blumenladen der Welt sehr freundliche Verkäuferinnen man ist hier sehr gut beraten 🙂👍
Profilbild von „Not Xedaxon“
Not Xedaxon
vor 4 Jahren
Ich war heute gegen 17.30h mit meiner Freundin dort..die Verkäuferin total euphorisch und genervt guckt uns an und sagt "können Sie sich denn nicht fertig gestecktes schon kaufen"? Weil wir erst dachten, dass Sie sich wahrscheinlich nicht gut fühlt, haben wir uns auf einen fertigen Strauß überreden lassen anschließend haben wir Sie gebeten uns Geldscheine drauf zu falten, fing die an zu meckern..ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film! Sonst hol ich meine Blumen immer von gegenüber bei B.... leider hatten die aber um 17h schon geschlossen. Eins steht für mich fest, ein zweites mal gehe ich da nicht mehr hin.
Profilbild von „Wolfgang Wendt“
Wolfgang Wendt
vor 4 Jahren
Sehr gute Qualität-Strauß sah auch nach 2 Wochen noch gut aus!
Profilbild von „Schlotti :3“
Schlotti :3
vor 4 Jahren
Bei dem kleinen Strauß, habt ihr für 30€ wirklich keinen Stern verdient. Gibt es leider hier nicht, schade...
Profilbild von „Maik Ostrowski“
Maik Ostrowski
vor 4 Jahren
Verkäuferin wirkte total genervt. Tut mir leid, dass ich mein Geld bei euch ausgebe!
Habe meiner Partnerin einen Blumenstrauß holen wollen. Nur ihr zu Liebe hab ich keinen Aufstand gemacht. Für 30€ bekam ich einen viel zu kleinen Strauß. In anderen Blumengeschäften hätte ich den Selben für den halben Preis bekommen. Zudem gibt es leider einer sehr viel größere Auswahl an Spielereien als an Blumen, was wirklich schade ist. Dadurch bestand der Strauß nur aus 2 verschiedenen Blumen und Beeren.

Da kann ich es demnächst wirklich besser beim Aldi holen!
Profilbild von „Andreas Koppers“
Andreas Koppers
vor 5 Jahren
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Profilbild von „Thomas Brunks“
Thomas Brunks
vor 5 Jahren
Ich habe zum erstenmal bei Blumen Spangenberg gekauft. Sehr freundliches Personal. Die 26 roten Rosen sehen nach fast 2Wochen noch aus wie am ersten Tag. Top Qualität. Ich kann mich nur positiv äußern. Sehr zu empfehlen.👍👍👍👍👍
Profilbild von „Ramona Hoffmann“
Ramona Hoffmann
vor 5 Jahren
Qualität der Blumen einfach spitze, nettes Personal, Preise gut.
Profilbild von „Negin Oreh“
Negin Oreh
vor 5 Jahren
Ich war das erste Mal dort einkaufen. Die Blumenstrauß 💐sah leider nicht wie 30 Euro aus. Ich kauf sonst immer in Hünxe ein und da sieht es für 30 Euro ganz anders aus. Ich war sehr enttäuscht aber ich müsste nun mal den Strauß haben
Profilbild von „Papa Hotte“
Papa Hotte
vor 5 Jahren
Wie immer super Blumen und Service!
Profilbild von „St Ms“
St Ms
vor 6 Jahren
Toller Lieferservice, die weißen Rosen sahen wunderschön aus und haben eine tolle Qualität. Netter Kontakt und faire Preise. Gerne wieder
Profilbild von „Kornelius Meyer“
Kornelius Meyer
vor 7 Jahren
Das ist für mich das beste Blummen Geschäft das ich hier kenne !🙏 Grosse Auswahl an Blummen,und gesteck u.v.m
Profilbild von „sandra kretschmer“
sandra kretschmer
vor 7 Jahren
Super freundliches Personal, Top Beratung, breite Angebots Palette
Profilbild von „Patrick Huwald“
Patrick Huwald
vor 7 Jahren
Schöne Auswahl und super nette Angestellte. Die Sträuße sind immer super gebunden. "mein" Blumenladen in Dinslaken, ich komme immer gern hier her. LG vom "Exil Hamburger".
Profilbild von „Lilian Lohberg“
Lilian Lohberg
vor 8 Jahren
Hallo, muss mich jetzt aber mal selbst melden. Habe nämlich weder eine Rezension noch eine Bewertung abgegeben!! Und wenn ich sie tatsächlich selbst abgegeben hätte, hätte ich mindestens 5✴ allein für eure Blumenerde, die ich nur bei euch kaufe, abgegeben!!
EURE ERDE LEBT!!!
LG Lilian🌺
Profilbild von „Ralf Wildfeuer“
Ralf Wildfeuer
vor 8 Jahren
Also, für mich mit Abstand das Beste Blumengeschäft. Nette Bedienung und frische Ware. Sehr zu empfehlen.

Frische Schnittblumen als Geschenk

Sind Sie auf der Suche nach einem geeigneten Geburtstagsgeschenk? Frische Blumen sind immer eine gute Idee, die bei Jung und Alt gut ankommen. An unseren Standorten finden Sie bereits fertig gebundene Blumensträuße vor. Wer mag, stellt sich nach seinen Wünschen einen schönen Strauß zusammen und verschenkt ihn

• zum Mutter- oder Vatertag,
• zum Valentinstag
• oder zu Weihnachten.

Darüber hinaus führen wir ganzjährig Deko und Pflanzen, die Ihr Zuhause schöner machen.

Fachkompetente Blumenladen in Dinslaken

In unserer Filiale an der Augustastraße in Dinslaken beraten wir Sie sehr gerne. Unsere lange Erfahrung kommt uns dabei zugute, von der Sie profitieren. Von der Innenstadt aus fahren Sie Richtung Lohberg und biegen links in die Augustastraße ein.

Von der A 59 kommend nehmen Sie die Bundesstraße B 8 und biegen an der Augustastraße rechts ab. Die Filiale ist nicht weit entfernt und befindet sich auf einer belebten Einkaufsstraße mit zahlreichen Parkmöglichkeiten und einer guten Anbindung an den öffentlichen Linienbusverkehr. Bei Fragen, Bestellungen oder Rückmeldungen kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter vor Ort.