Blumenladen in Duisburg

Blumen Gebrüder Spangenberg KG in Duisburg

In unserer Duisburger Filiale im Rewe-Markt finden Sie diverse Schnittblumen, Pflanzen und Dekorationen. Ebenfalls beraten wir Sie gerne direkt vor Ort, wenn es um die Planung diverser Anlässe geht.

Blumen sind ein Zeichen für Leben und drücken auf ihre ganz eigene Weise Liebe, Freundschaft oder Wohlfühlen aus. Aus diesem Grund besuchen uns unsere Kund:innen in unserem Blumenladen im Duisburger Rewe im Stadtteil Wanheimerort gerne in unserer Filiale, um schöne Schnittblumen, Gestecke oder Deko zu kaufen.

Anschrift & Öffnungszeiten

Adresse: Eschenstraße 120, 47055 Duisburg

Öffnungszeiten:
Montag 07:00 – 20:00
Dienstag 07:00 – 20:00
Mittwoch 07:00 – 20:00
Donnerstag 07:00 – 20:00
Freitag 07:00 – 20:00
Samstag 07:00 – 20:00
Sonntag Geschlossen

Für einen direkten Kontakt mit der Duisburger Rewe-Filiale rufen Sie uns gerne unter 0203-94052434 an. Alternativ können Sie uns auch gerne über das Kontaktformular erreichen.

Ortsbild von „Blumen Gebr. Spangenberg Duisburg“
4.9
Basierend auf 175 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Mirela Zdionica“
Mirela Zdionica
vor 3 Jahren
alles super
sehr nette personal
immer sehr gern zurück zu kommen
und blumen immer frisch und schön
Sehr schöner Blumenladen.
Viel Auswahl an Blumen und Pflanzen und trotzdem eine super Qualität. Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin richtig zufrieden werde wieder kommen.
Profilbild von „Denis seman“
Denis seman
vor 3 Jahren
Sehr nette Mitarbeiterinnen und sehr gute Beratung. Hab schon öfters hier Blumensträuße gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Blumensträuße werden immer sehr schön gesteckt und zusammengestellt
Profilbild von „Alexandra Homburg“
Alexandra Homburg
vor 3 Jahren
Öffnungszeiten sind von 7-20 Uhr!!
Toller Blumenladen,Mitarbeiter immer ansprechbar und freundlich und es gibt herrlichen Blumen. Gehe immer wieder dahin um Blumen zu kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen
Profilbild von „Idir Ibrahimagic“
Idir Ibrahimagic
vor 3 Jahren
Immer freundlich und super schöne Blumensträuße 💐
Profilbild von „Nacho“
Nacho
vor 4 Jahren
Sehr nettes Personal. Wurde heute Abend trotz kurz vor Feierabend wieder sehr hilfsbereit beraten, fühle mich immer sehr wohl dort.
Die Blumenauswahl ist auch sehr groß und die Preise sehr fair.
Die Kirsche auf der Sahnetorte sind die Öffnungszeiten. Immer wieder gerne. Bleibt so 👍🏼
Profilbild von „JoshuaAshita“
JoshuaAshita
vor 4 Jahren
Super freundlich, wunderschöne, langhaltene Blumen, gute Beratung und dazu noch sehr hübsch...
Profilbild von „Inan Erdogan“
Inan Erdogan
vor 4 Jahren
Wollte ein Blumenstrauß und die Arbeitskollegin Frau Rüffer hat mich sehr gut beraten und war sehr zufrieden auch mit den Preisen.
Profilbild von „Antje Hatwig“
Antje Hatwig
vor 4 Jahren
Immer tolle Sträuße! Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal. Komme immer gerne wieder
Profilbild von „Dogan M“
Dogan M
vor 4 Jahren
Sehr vielfältige Auswahl an Blumen, für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und Hilfsbereit. Ich würde immer wieder gerne hierhin kommen.
Profilbild von „Susanne Rausch“
Susanne Rausch
vor 4 Jahren
Uns wurde heute Morgen ein mitgebrachter Dekovogelkäfig bepflanzt. Mit so viel Liebe,Kreativität wurde er traumhaft schön. .Man wird dort immer supernett und freundlich beraten und es wird auf sämtliche Sonderwünsche eingegangen.
Bis jetzt war jede Beschenke begeistert von den Sträußen ,Gestecken usw.
Würde 6 Sterne geben ,wenn es möglich wäre
Profilbild von „Meik Nahmer“
Meik Nahmer
vor 4 Jahren
Beate und Sandra die besten 2 Floristinnen die ich kenne alles frische Blumen und Braut Strauß so wie Tisch bedenke einfach nur Wunder schön
Profilbild von „Merih“
Merih
vor 4 Jahren
Wundervolle Beratung und wunderschöne Blumen. Sehr frisch! Vor allem die Vasen und Kleinigkeiten sollten man sich nicht entgehen lassen!
Profilbild von „Pamela Majone“
Pamela Majone
vor 4 Jahren
Habe einen schönen Blumenstrauß dort gekauft. Wurde genau nach meinen Wünschen gestaltet und hielt sehr lange. Danke an die nette Mitarbeiterin mit Brille und Akzent.
Der Rewe daneben ist aber katastrophe aber das gehört nicht in diese Bewertung
Profilbild von „Henny Staiber“
Henny Staiber
vor 4 Jahren
Habe gerade einen sehr schönen Blumenstrauß bei Ihnen gekauft. Sehr nette Mitarbeiterin, geht auf alle Wünsche ein und hat einen saisonalen Blumenstrauß gebunden, der sehr gut ankam. Werde Sie bestens weiterempfehlen.
Und: alles Gute im Neuen Jahr
Profilbild von „Simone Schiedeck“
Simone Schiedeck
vor 4 Jahren
Super freundliches Personal, wunderschöne Blumensträuße, bin immer sehr zufrieden mit der Qualität, kann man nur weiterempfehlen 😀👍
Profilbild von „Vanessa Faßbender“
Vanessa Faßbender
vor 5 Jahren
Mit liebevoll gebundene Sträuße, tolle Qualität. Immer modern und individuell. Jedesmal begeistert über diese Kunst. Und Preis Leistung ist absolut klasse
Profilbild von „Halid Yilmaztürk“
Halid Yilmaztürk
vor 5 Jahren
Alles super toller Service Ich kann es jeden empfehlen…..
Profilbild von „En “ENS” St“
En “ENS” St
vor 5 Jahren
Ich habe noch nie so hilfsbereite, freundliche und von ihrem „handwerk“ verstehende Verkäuferinnen erlebt. Super Service. Faire Preise. Ich fahre gerne etwas weiter und lasse mich in diesem Blumenladen beraten als in meinem Stadtteil.
Profilbild von „Sebila Yilmaz“
Sebila Yilmaz
vor 5 Jahren
Super schöne Beratung!
Danke an die Sandra die sich sehr lieb um mich gekümmert hat!
Immer wieder gerne komme ich hierhin🥰
Profilbild von „M. P.“
M. P.
vor 5 Jahren
Wir haben dort letzte Woche einen schönen Strauß Blumen gekauft um ihn zum Geburtstag zu verschenken. Schöner kleiner Laden mit freundlicher und kompetenter Mitarbeiterin. Können wir weiterempfehlen.
Profilbild von „Nadine Pinske“
Nadine Pinske
vor 5 Jahren
Eine sehr nette freundliche Bedienung mit genug Auswahl für einen mittelgroßen Blumenstrauß. Die Blumen sind frisch. Gerne wieder.
Profilbild von „Marian Zielinski“
Marian Zielinski
vor 5 Jahren
Super schöner strauß!!! Alles perfekt bin sehr zufrieden
Profilbild von „Elfriede Stermann“
Elfriede Stermann
vor 5 Jahren
Erstklassige Bedienung, super freundlich super tolle Beratung kann ich nur weiter empfehlen 👍 .
Blumen immer frisch .💐🤗
Bin sehr damit zufrieden
Weiter so 👍🌹💐
Profilbild von „Anissa Elabboudi“
Anissa Elabboudi
vor 5 Jahren
Super Personal & sehr schöne Blumen zu verkaufen meega schön. Weiter so 👍
Profilbild von „Nikki“
Nikki
vor 5 Jahren
Mein liebster Blumenladen! Das Personal ist immer freundlich und kann meine Vorstellungen super umsetzen.
Profilbild von „Wolfgang Messing“
Wolfgang Messing
vor 5 Jahren
Kaufe schon seit langer Zeit immer Samstags eine Rose für meine Frau.
Die Qualität der
Ware ist sehr gut. Die Rose hält sich immer lange.
Das Personal ist super gut. Immer hilfsbereit und immer sehr freundlich.
Kann der Inhaber stolz drauf sein!
Profilbild von „Svetlana Leinweber“
Svetlana Leinweber
vor 5 Jahren
Immer frisch, freundliches Personal, einfach top
Profilbild von „Altun Moe“
Altun Moe
vor 5 Jahren
Sehr nette Bedienung, professionelle Beratung würde jedem empfehlen 👍
Profilbild von „Jo Lie“
Jo Lie
vor 5 Jahren
Mein absoluter Lieblingsblumenladen.
Kaufe meine Blumen nur noch bei euch.
Eure Floristinnen machen für mich die schönsten Sträuße.
Macht weiter so👍👍👍
Profilbild von „Anne Gradtke“
Anne Gradtke
vor 5 Jahren
Sehr sehr nette und kompetente Mädels🥰Kaufe immer wieder gerne meine Blumen bei Ihnen.!♡ Habe immer lange etwas von meinen Blumen!!!!💐💐
Profilbild von „Markus Janske“
Markus Janske
vor 5 Jahren
Super 👍🏼 tolle Ware- super nettes Personal,Qualität der Pflanzen 🌱 ist sehr gut. Kaufe dort gerne und und immer wieder ein. Freue mich auf meinen nächsten Einkauf!
Profilbild von „Silverrhino David“
Silverrhino David
vor 6 Jahren
War vor den Feiertag mal im Laden in Gladbeck. Kann man nur empfehlen. Nettes freundliches Personal, werde wiederkommen.
Profilbild von „K C“
K C
vor 6 Jahren
Lieblingsblumenladen 🥰 ihr verdient 10 Sterne !!!! So ein netter Inhaber!
Profilbild von „Yannick Engler“
Yannick Engler
vor 6 Jahren
2 nette Floristinnen die immer kreativ sind und auf alle Wünsche eingehen.
Immer frische schöne Blumen ! Wir kaufen alle Geburtstagssträuße immer bei Spangenberg! Weiter so...alles top! Ihr seit super...
Profilbild von „Dogan Can“
Dogan Can
vor 6 Jahren
Eine lustlose Dame die zwingend hallo sagt ist nicht geeignet für ein Blumengeschäft sorry
Profilbild von „Manuela Kutzera“
Manuela Kutzera
vor 7 Jahren
Liebes Blumengeschäft Spangenberg ...ich gebe hier bewusst 5 Sterne weil ihr euch das verdient.
Ich war in meinem Leben schon in einigen Läden aber euer Geschäft muss ich bewerten :
Ich war heute morgen im Laden und wurde direkt freundlich empfangen und bedient.
Die Sträusse und Blumen sind echt schön zurecht gesteckt bzw gebunden und es gibt eine wirklich sehr grosse und schöne Auswahl.
Da ist für jeden etwas dabei denn dort findet man zu allen Anlässen etwas.
Ich habe mich auch beraten lassen was einige Blumen anging und wie ich diese am besten pflege.
Ich habe einige gute Tipps und Ratschläge bekommen.
Ich werde in jedem Fall öfter kommen und kann dieses Blumengeschäft nur jedem empfehlen dem Blumen... Freundlichkeit und Kompetenz etwas wert ist denn das präsentiert dieser Laden 👍👍👍

Pflanzen und Schnittblumen für verschiedene Anlässe in Duisburg

Bei uns finden Sie fertig gebundene Sträuße, die Sie als Geschenk

• zum Geburtstag,
• zum Jubiläum,
• zum Hochzeitstag
• oder als Dankeschön

vermachen. Bereiten Sie jemandem eine besondere Freude und lassen Sie einen Strauß ganz nach Ihren Wünschen binden. Unsere Mitarbeiter:innen kümmern sich gerne darum. Des Weiteren finden Sie schöne Dekorationen aller Art.

Grabgestecke für den Friedhof

Aber auch Friedhofsbesucher kommen gerne zu uns, da der Waldfriedhof nicht weit entfernt ist. Verschönern Sie das Familiengrab mit frischen Gestecken oder lassen Sie sich einen wundervollen Blumenstrauß bei uns binden.

So finden Sie unseren Blumenladen in Duisburg

Um unsere Floristik aufzusuchen, haben Sie gleich mehrere Möglichkeiten zur Anfahrt. Mit der Straßenbahn oder U-Bahn kommend steigen Sie an der Haltestelle Im Schlenk aus und gehen auf das Rewe-Center zu. Nicht weit entfernt befindet sich die S-Bahn-Station Duisburg-Hochfeld.

Mit dem Auto fahren Sie von der A 59 an der Ausfahrt Wanheimerort ab und nehmen die Düsseldorfer Straße, bis Sie in die Rheintörchenstraße abbiegen. Von dort aus fahren Sie bereits auf das Center zu, wo Sie einen großen Parkplatz vorfinden.